Endlich hast du beschlossen, dass du auch Cosplayer sein möchtest. Und jetzt? Wie fängst du an und was musst du alles beachten?
In dieser Podcast Episode sprechen Philipp und Sajalyn über die verschiedensten Aspekte rund um dein erstes Cosplay. Hör mal rein!

Hier geht’s zu Episode 02 – Familie, Arbeitsplatz und Cosplay

Besuch mich doch auch mal auf Instagram oder Facebook:
https://www.instagram.com/sajalyn/
https://www.facebook.com/sajalyncosplay/

10 thoughts on “All About Cosplay – 001 Das erste Cosplay

  1. Ich hab mir heute nacht den Podcast angehört und es war/ist wahnsinnig hilfreich für mich als beginner. Ich freu mich schon auf den/die Nächste/n 🙂

  2. Toller Podcast! 🙂
    Am Anfang hat dein lieber Mann dich für meinen Geschmack zu oft unterbrochen, aber ab der Hälfte wart ihr echt eingespielt.
    Er hat super gute Fragen gestellt, die (für erfahrene Leute) etwas anstrengend sein könnten, aber für Anfänger perfekt sind. Viele davon würden sich Anfänger glaube auch tatsächlich nicht fragen trauen. Von daher, alle Daumen hoch! Hattet ihr die vorab ein bisschen vorbereitet oder kam das spontan?

    Freue mich auf jeden Fall auf die nächsten Episoden! 🙂

    1. Danke sehr 🙂
      Ja da müssen wir uns noch etwas eingrooven 😀 im zweiten Podcast unterbreche ich dann bestimmt mindestens genauso oft.

      Der Podcast wird denke ich überwiegend für Anfänger und Interessierte spannend sein. Ab und an sind Themen dabei, die jeden interessieren. Aber ich möchte mich eben vor allem an Anfänger richten 🙂

      Wir besprechen im Vorfeld mögliche Themen und dann bereitet Philipp sich vor. Also welche Haupt-fragen er stellen möchte und wie er es grob strukturiert. Alles andere passiert dann einfach.

  3. Denk doch mal darüber nach, das als Video zu machen. Würde mir persönlich besser gefallen, weil man da ggf. auch optische Aspekte in die Erklärungen mit einfließen lassen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen zu