Es ist einiges an Zeit vergangen, aber nun endlich ist es passiert! Meine Homepage ist online im neuen Design!
Eigentlich dürfte man meinen, dass es heutzutage kein großer Aufwand mehr sein dürfte, eine Homepage zu aktualisieren. Nun, eigentlich nicht, aber wenn man so wie ich auf Vorlagen zurückgreift und dann manuell den Code verändert.. nun dann ist einiges an Motivation und Zeit nötig um das gewünschte Design zu finden und in die Tat umzusetzen.

Ich möchte dir aber noch so viel mehr bieten, als nur ein neues Design. Ich möchte über Themen schreiben, die für dich relevant sind und die mich beschäftigen. Das kann ich einfach am besten auf deutsch, weswegen ich mich bei der Neugestaltung meiner Homepagedagegen dagegen entschieden habe auf Englisch zu schreiben. Im Gegensatz zu meinen Social Media Kanälen. Aber ich denke es gibt genug Cosplayer, die ihre Gedanken auf englisch niederschreiben. Die Neugestaltung meiner Homepage war tatsächlich nur der Anfang. Auch auf Youtube möchte ich dir mit Tutorial-Videos einige Tipps und Tricks mit auf den Weg geben. Das alles bedarf aber noch einiges an Planung.. oder wohl eher an Zeit. Aber ich denke die Wintermonate werden einiges an Zeit mit sich bringen! 

Ich habe eigentlich noch viel mehr zu schreiben, aber an diesem Punkt mache ich einfach mal einen Punkt und hoffe, dass du dich genauso sehr über die anstehenden Änderungen und Projekte freust wie ich das tue! Zum Schluss gibts ein neues Cosplayfoto von Toga Himiko und wir sehen uns auf Instagram & Facebook ♥ Bis dann!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen zu