Für viele Kreative ist es ein großer Traum das Hobby zum Beruf zu machen.
So hegen auch viele Cosplayer den Wunsch mit ihrem Hobby Geld zu verdienen.

Da du mein Buch in den Händen hältst, geht es dir bestimmt ebenso!
Vielleicht bist du auch einfach nur neugierig? Cosplay zum Beruf zu machen ist anstrengend und bedeutet mehr als nur ein “guter Cosplayer” zu sein.
Eine Patentlösung, die für alle gilt, gibt es nicht.

Mit diesem Ratgeber möchte ich dir einen einfachen und übersichtlichen Einblick ins Thema bieten, welcher dir helfen soll, selbst Fuß zu fassen.
Du wirst sehen, es gibt viele unterschiedliche Möglichkeiten, um als Cosplayer Geld zu verdienen. 

Und wer weiß? Vielleicht fällt dir selbst noch etwas völlig Neues ein, an das noch keiner gedacht hat?

Ich habe dein Interesse geweckt? Dann klicke “Jetzt kaufen”.

Leseprobe – Blick ins Buch

Noch nicht überzeugt?
Dann findest du hier kostenlose Blogeinträge zum Thema:
https://www.sajalyn.com/cosplay-als-job/