Häufig erwähne ich, dass ich als Posing Coach auf dem ein oder anderen Event aktiv war. Aber was genau passiert vor Ort eigentlich und was sind meine Aufgaben? Ich dachte mir, ich nutze diese kurze Podcast Episode, um kurz zu erklären, was ich als Posing Coach tatsächlich mache. Außerdem erzähle ich dir, wie ich dazu gekommen bin, als Cosplay Coach aktiv zu werden.

Vielleicht hast du anschließend Lust mit mir als Posing Coach zusammenzuarbeiten oder mich für ein Event vorzuschlagen! Wenn du noch Fragen hast, dann melde dich gerne.

Mehr zu mir und meinen Arbeiten als Posing Coach, Speaker, Contest Juror etc. findest du hier: sajalyn.com/workshop

Sieh dir doch auch gerne mal meine Bücher zum Thema Posing für Cosplayer an:
Posing für Cosplayer
Posing für Cosplayer 2 – Partner-Cosplays

Diese Podcast Episoden sind bestimmt ebenfalls für dich interessant:
All About Cosplay 044 – Geld verdienen als Cosplayer
All About Cosplay 037 – Persönliche Entwicklung im Cosplay
All About Cosplay – 026 Workshops halten

Passende Beiträge zum Thema findest du hier:
Cosplay als Job
Schöner Liegen – Posing Tipps für Liegefotos
Posing Tipps & Tricks für Partner-Cosplays
In 3 Schritten zu besseren Cosplay Fotos – Posing für Anfänger

Zahlreiche nützliche Tipps & Infos findest du hier: Cosplay-Tipps & Infos

Folge mir auf Instagram oder Facebook:
Instagram
Facebook

Besuche meinen etsy Shop:
shop/Sajalyn

Meine aktuellen Events, Workshops & Jobs findest du hier:
sajalyn.com/workshop

Du findest meinen Podcast oder meinen Blog gut? Dann spendiere mir doch einen Ko-Fi.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert