Kaum zu glauben, aber wir haben es endlich geschafft: 2020 geht zu Ende!
Wer erinnert sich noch an die 20ies Silvester-Feiern, die diese neue Ära begrüßt haben? Wie euphorisch Cosplay-Pläne geschmiedet und neue Vorsätze verfasst wurden?
Nur, um im März 2020 dann erst einmal so richtig in die Fresse zu bekommen? Entschuldige meinen Ausdruck, aber ich denke, dass die meisten sich tatsächlich genau so gefühlt haben.

Chancen in der Krise

Doch auch, wenn 2020 voller Herausforderungen, düsterer Nachrichten und Umstellung war, so birgt jede Krise auch Chancen, die man finden und ergreifen kann.
Sei es, sich einfach einmal eine wohl verdiente Auszeit vom Cosplay-Stress zu nehmen, neue Projekte in Ruhe anzugehen oder völlig Neues für sich zu entdecken.

Neue Ideen und Projekte?
In meiner Podcast Episode 018 Corona Krise habe ich einige Ideen angebracht, die dir deine Zeit Zuhause verschönern können:
All About Cosplay – 018 Corona Krise

Also auch, wenn mit dem Beginn des neuen Jahres die Krise noch nicht überstanden ist, musst du den Kopf nicht hängen lassen. Nimm dir Zeit, entdecke neue Möglichkeiten, reflektiere, was dir gut tut und was du dir wünscht und mach das Beste draus!

SajaLyn Cosplay 2020 Rückblick

Pläne 2021

Auch für mich war 2020 nicht immer positiv. Doch ich habe stets versucht, das beste aus der Situation zu machen. Während ich noch für Ende 2020 einige Pläne gehabt hätte, so war es auch für mich an der Zeit eine kleine Pause einzulegen.

Was 2021 für mich bringen wird? Ich habe nur eine leise Ahnung.
Was das für dich bedeutet?
Tatsächlich wird es sicher einige Änderungen bei mir geben, die dich als Blog-Leser, Podcast-Hörer und Follower meiner Seiten betrifft.
Wie genau diese aussehen werden, kann ich jetzt noch nicht sagen. Sicher hast du aber schon gemerkt, dass ich aktuell nicht mehr täglich, sondern nur noch jeden zweiten Tag auf Instagram & Facebook poste.
Auch mein Podcast All About Cosplay ist von den Änderungen betroffen und ich kann aktuell nicht garantieren, dass jeden Monat eine neue Folge erscheinen wird.

Aber keine Sorge, Blog und Podcast bleiben so in dieser Form bestehen, sodass du jederzeit Zugriff auf die zahlreichen Beiträge und Informationen hast, die ich dir hier bereit stelle!
Gastbeiträge sind auch weiterhin stets Willkommen – Schreib mir also kurz eine Nachricht und berichte mir von deinen Ideen!
Sobald ich sagen kann, wie sich meine Pläne für 2021 entwickeln und was sie für meinen Blog, Podcast und Social Media Auftritt bedeuten, lass ich es dich wissen.

Bis dahin wünsche ich dir frohe Weihnachten, einen guten Rutsch ins neue Jahr, viel Energie, Motivation und vor allem Gesundheit!
Berichte mir doch in den Kommentaren gerne von deinen Plänen und Ideen für 2021. ♥

Folge mir auf Instagram oder Facebook:
Instagram
Facebook

Besuche meinen etsy Shop:
shop/Sajalyn


Meine aktuellen Workshops & Jobs findest du hier:
sajalyn.com/workshop

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen zu